Gewagte Entwürfe: Big Time!

Unser Kino-Tipp: Der Architekt Bjarke Ingels, sein rastloses Leben und seine Weltsicht

image_pdfimage_print

Big Time – das ist ein Porträt des dänischen Star-Architekten Bjarke Ingels, der unter anderem das Two World Trade Center in Manhattan entworfen hat. Zu sehen ist die Doku am nächsten Dienstagabend im Wasserburger Kino. Er gilt als einer der großen Stars der Architektur – aber auch als Selbstdarsteller: Bjarke Ingels, dänischer Architekt, der in seiner Heimat und zunehmend auch in Amerika für seine gewagten Entwürfe bekannt ist …

… die – ganz dem Zeitgeist entsprechend – innovatives Design mit Nachhaltigkeit verbinden.

In der Dokumentation „Big Time“ porträtiert Regisseur Kaspar Astrup Schröder den Architekten, sein rastloses Leben und seine Weltsicht.

Dänemark

2017

FILMREIHE Architektur & Design

REGIE Kaspar Astrup Schröder

AB 0 JAHRE

LÄNGE 92 MIN.

Das Kino-Programm an den nächsten Tagen in Wasserburg:

Dienstag 08.01
17.45 UHR Astrid
18.00 UHR Der Junge muss an die frische Luft
20.15 UHR Der Junge muss an die frische Luft
20.30 UHR Shoplifters – Familienbande
Mittwoch 09.01
17.45 UHR Manaslu – Berg der Seelen
18.00 UHR Der Junge muss an die frische Luft
20.15 UHR Der Junge muss an die frische Luft
20.30 UHR Shoplifters – Familienbande
Donnerstag 10.01
18.00 UHR Der Junge muss an die frische Luft
18.15 UHR Sibel
20.15 UHR Shoplifters – Familienbande
20.30 UHR Der Junge muss an die frische Luft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren