Kinderbasar spendet an das BRK

Jugendrotkreuz und Bereitschaftschaft Haag bedacht

image_pdfimage_print

Die Geldspende aus dem Erlös des Haager Kinderbasars ging diesmal an das BRK. So wurde einmal das Jugendrotkreuz Haag bedacht. Die Bereitschaftschaft Haag wurde bei der Anschaffung  eines sogenannten Spineboard, das zur Rettung verunglückter Personen dient, unterstützt. „Beide Gruppen leisten einen sehr wertvollen Beitrag für uns alle, deshalb war es uns ein großes Anliegen, das Geld dorthin zu spenden“, so die Verantwortlichen des Kinderbasars.

Sie wünschten allen ein gutes, glückliches, erfolgreiches und gesundes Jahr 2019.

Der nächste Kinderbasar findet am 16. März wie gewohnt im Bürgersaal in Haag statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren