Das Neujahrsbaby ist da: Der Jakob!

Wasserburg: Mit der Glückszahl 19, denn 2019 war gerade mal 19 Minuten alt

image_pdfimage_print

Es ist die schönste Nachricht am ersten Abend des Jahres 2019 im Altlandkreis: Das Wasserburger Neujahrsbaby ist da! Der kleine Jakob erblickte in der vergangenen Nacht im RoMed-Klinikum das Licht der Welt, da war 2019 genau 19 Minuten alt! Also freudig begrüßt und umgeben vom hellen Schein des Feuerwerks rundherum … Jakob Elias ist das erste Kind der jungen Eltern Evelyn (26) und Johannes Hirsch (24), die ihren Buben glücklich in die Arme schließen. Die Familie lebt in Waldkraiburg. Der Neubürger ist 52 Zentimeter groß und wiegt 3.250 Gramm.

Unser Foto unten: Nur wenige Stunden nach der Geburt heute wurde die junge Familie schon vom ersten Fototermin und herzlichen Geschenken überrascht:

Mit Blumenstrauß und Teddybär gratulierten

Hebamme Caroline Schierle, Chefarzt Dr. Martin Heindl und Kinderkrankenschwester Marianne Anzenberger. Das gesamte Team der Geburtshilflichen Abteilung der RoMed Klinik Wasserburg freut sich sehr über den lieben Nachwuchs.

Bild: RoMed Klinik

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren