Unsere Gewinner: Sophia und Michael

Finales Konzert von Pauls „Nie mehr nach Hause"-Tour in Albaching

image_pdfimage_print

„Nie mehr nach Hause“, aber nach dem Konzert dann wahrscheinlich doch wieder heim geht’s für unsere zwei Gewinner. Zwei mal zwei Tickets für das letzte Konzert der „Nie mehr nach Hause“-Tour vom Pop-Newcomer Paul aus Albaching gab’s zu gewinnen. Am Donnerstag, 27. Dezember, spielt er seine selbstgeschriebenen Songs im Bürgersaal seiner Heimatgemeinde. Als Support wird die Gesangsgruppe „New Age“ auftreten. Über je zwei Karten dürfen sich freuen: 

Sophia Bubb aus Viehhausen 

und

Michael Bräustetter aus Maitenbeth

Der Paul kommt morgen Vormittag persönlich vorbei und bringt euch die Karten! Mia wünschen vui Spaß und frohe Weihnachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren