Provinzkomödie für Zuhause

„Ein Dorf steht Kopf" gibt es jetzt auch auf DVD - Zahlreiche Verkaufsstellen

image_pdfimage_print

PR – Dieser Film lockte in Stadt und Altlandkreis viele Besucher an: Jungregisseur Sebastian Schindler (Foto) hat mit seinem Streifen „Ein Dorf steht Kopf“ mit einem geringem Budget von unter 2.000 Euro eine Erfolgs-Provinzkomödie erschaffen. Nun ist der 50-minütige Film auch auf DVD zu haben. 

Der 21-jährige Regisseur Schindler ist beinahe froh, dass es nun nach den vielen Aufführungen ein bisserl ruhiger wird, wie er schmunzelnd erzählt: „Seit der Premiere am 1. März waren wir mit der gesamten Crew ständig ,on Tour‘. Nun wird es Zeit, den Leuten den Film nach Hause zu bringen – passend zur gemütlichen kalten Winterzeit. Schließlich hat man erfahrungsgemäß bei Regen, Schnee und Kälte keine große Lust mehr, sich nach draußen zu begeben. Da ist es doch viel schöner und gemütlich auf der eigenen Couch zu sitzen und den Film in aller Ruhe mit Freunden und Familie zu genießen“, so Schindler.

Die DVD enthält laut Schindler freilich nicht nur den knapp einstündigen Film – vorwiegend gedreht in Soyen und dem Wasserburger Land. Auch „ein Bonusclip, verpatzte Szenen der Dreharbeiten und lustige Versprecher“ seien dabei.

Erhältlich ist die DVD ab sofort im Handel und für 12,99 Euro unter anderem bei folgenden Verkaufsstellen:

  • Unertl Brauereiladen Haag
  • Klostercafé Gars
  • Dorfladen Soyen
  • Raiffeisenbank RSA Soyen
  • Nah&Gut Gütter Rieden
  • und online unter www.eindorfstehtkopf-film.de

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren