Franzi wieder die Beste im Team Germany!

Biathlon-Weltcup: Albachingerin auch im Sprint unter den Top Ten - Am Sonntag die Verfolgung

image_pdfimage_print

Bravo, Franzi: Auch im Sprint von Pokljuka in Slowenien – am heutigen Samstagnachmittag – schaffte die 24-Jährige aus Albaching im Biathlon-Weltcup erneut die beste Platzierung fürs Team Deutschland! Trotz eines Schießfehlers samt Strafrunde arbeitete sich Franzi Preuß Zug um Zug nach vorne und wurde am Ende Neunte. Im Gesamt-Weltcup hat sie nun nach zwei Rennen bereits 63 Punkte und rangiert als Sportlerin des SC Haag auf Rang sieben der Welt-Elite. Plus Top-Ausgangs-Situation für die morgige Verfolgung um 14.45 Uhr … Ein Klasse-Erfolg gelang auch Anna Weidel aus dem Landkreis Rosenheim:

Sie wurde mit Null-Fehlern Zehnte direkt hinter Franzi. Es war für die 22-Jährige vom WSV Kiefersfelden erst das zweite Weltcup-Rennen überhaupt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren