Weltcup-Auftakt ohne Franzi!

Biathlon: 24-Jährige aus Albaching wurde nicht für die Staffeln am Sonntag nominiert

image_pdfimage_print

Gedulden müssen sich leider noch die Fans von Biathletin Franzi Preuß aus Albaching (unser Foto). Der Auftakt im Weltcup findet am kommenden Sonntag, 2. Dezember, ohne die 24-Jährige aus dem Altlandkreis statt. Der Deutsche Skiverband (DSV) mit seinem neuen Damen-Trainerteam hat für die Single-Mixed-Staffel im slowenischen Pokljuka Franziska Hildebrand und Erik Lesser nominiert. Danach greifen dann am Nachmittag in der Mixed-Staffel …

… Sprint-Olympiasieger Arnd Peiffer, Benedikt Doll, Vanessa Hinz und Denise Herrmann an, heißt es am Abend.

Für Franzi vom SC Haag ist der Start in die neue Saison somit dann wohl erst am Nikolaustag, dem nächsten Donnerstag, 6. Dezember, um 14.15 Uhr im Einzel-Rennen … 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren