Brand rasch unter Kontrolle

Sieben Feuerwehren heute bei Lengmoos im Einsatz

image_pdfimage_print

Einsatz kurz vor Mittag: Nach Lengmoos rückten heute, Dienstag, landkreisübergreifend sieben Feuerwehren aus. Im kleinen Weiler Gsellmühle war ein Zimmerbrand in einem Bauernhof gemeldet worden. Neben den Wehren aus Haag, Gars, Allmansau, Ramsau, Lengmoos, Soyen und Schlicht waren auch der Rettungsdienst und die Haager Polizei im Einsatz. Das Gros der Einsatzkräfte konnte aber rasch wieder abrücken. Der Zimmerbrand war schnell unter Kontrolle. Über die …

… Brandursache ist noch nichts bekannt. Verletzt wurde niemand.

 

Fotos: WS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren