Beste Chancen

Für Eiselfing und Schonstett: Letzter Komplett-Spieltag 2018 heute in der A-Klasse

image_pdfimage_print

Ein Komplett-Spieltag steht am heutigen Samstag in der Fußball-A-Klasse an für die Altlandkreis-Teams – es ist der offiziell Letzte im Jahr 2018! Schnaitsee empfängt dabei um 16 Uhr den Spitzenreiter aus Eiselfing, der an diesem Platz der Sonne auch sicher überwintern wird. Vier Punkte beträgt aktuell der Vorsprung vor den Schonstettern, die zum Spitzenmatch nach Kienberg reisen. Nur die Zweite aus Edling, das Schlusslicht der Liga, ist schon durch und schaut heute zu.

Nachdem man in Albaching zuletzt gewinnen konnte, empfangen die Schnaitseer Gmeindl, Lamprecht & Co. den Tabellenführer aus Eiselfing unterm Fernsehturm.

In Albaching lieferte man die wohl beste Halbzeit der Saison ab. Mit einem Dreifachschlag zwischen der 22. und 35. Spielminute stellte die Sonnenhuber-Elf bereits in Durchgang eins die Weichen auf Sieg (wir berichteten).

Heute nun gastiert mit Eiselfing der Herbstmeister an der Kirchensurer Straße zum Showdown 2018. Die Gäste werden unabhängig von den Ergebnissen vor der Winterpause als Spitzenreiter überwintern – mit der Option des direkten

Die Eiselfinger mussten nur eine Niederlage beim Tabellenzweiten Schonstett hinnehmen bei zwei Remis, alles andere waren Siege. Zehn an der Zahl. Die Grün-Weißen sind mittlerweile seit fünf Spielen ungeschlagen.

Auf Schnaitseer Seite wird wohl wieder der gleiche Kader wie zuletzt zur Verfügung stehen. Ob man den spielstarken Gästen ein Bein stellen kann, wird sich am heutigen Samstag zeigen. Anpfiff ist um 16 Uhr.

Das Rest-Programm im Fußballjahr 2018 der A-Klasse:

Sa, 03.11.18 14:00 TSV 1880 Wasserburg II SV Albaching
details
15:00 TuS Kienberg SV Schonstett
details
15:00 FC Halfing TSV Soyen
15:00 SV Waldhausen TSV Taufkirchen
details
16:00 TSV Schnaitsee TSV Eiselfing
details
17:00 SV Forsting-Pfg. SC Rechtmehring
details
DJK SV Edling II spielfrei
Verlegte Spiele außerhalb des Spieltages
Sa, 10.11.18 15:00 TuS Kienberg TSV Eiselfing
details
17:00 SV Forsting-Pfg. SV Albaching
details

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren