Teurer Fußball-Nachmittag in Unterreit

Nach dem Abpfiff: Fan (23) findet sein Auto mit einem 1000-Euro-Schaden vor

image_pdfimage_print

Diesen Fußball-Nachmittag gestern in Unterreit vergisst ein 23-Jähriger, ein Fan des Gäste-Teams, sicher nicht so schnell: Als der junge Mann nach dem Abpfiff der Begegnung der Grünthaler Zweite gegen Altötting zu seinem Auto zurückkehrte, musste er leider feststellen, dass sein Fahrzeug angefahren worden war. Geschätzter Schaden. 1000 Euro …

Der blaue Fiat mit Altöttinger Kennzeichen wurde an der hinteren Fahrertüre beschädigt. Der Unfall ereignete sich am Sonntag in der Zeit von 11.50 bis 14.40 Uhr am Sportplatz in Unterreit.

Wer hat etwas beobachtet? Die Polizeiinspektion Waldkraiburg bittet um Hinweise unter der 08638/9447-0.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren