Winterchalet im Innkaufhaus

Eröffnung des Weihnachtsmarktes am morgigen Samstag

image_pdfimage_print

Schon letztes Jahr war der Weihnachtsmarkt im Innkaufhaus ein echter Wohlfühl-Ort. Am morgigen Samstag ist es wieder so weit: Auf der Eventfläche, der Ebene 3, eröffnet der größte Indoor-Weihnachtsmarkt der Stadt. Dieses Jahr unter dem Motto „Winterchalet“.

Auch dieses Jahr wurden weder Kosten, noch Mühen gescheut, ein wirklich bezauberndes Winterwunderland zu schaffen, wo sonst Workshops und Konzerte stattfinden. Die Ebene 3 wurde komplett in Holz verkleidet, die Fenster erstrahlen in den schönsten Farben. Man betritt den Weihnachtsmarkt und hat sofort das Gefühl, dass man in einem warmen Hüttchen sitzt – prasselndes Feuer inklusive!

Eine Sitzecke lädt zum Bleiben ein, Glühwein und Punsch sorgen für den nötigen Weihnachtsgeschmack. Auch dieses Jahr wurde der Weihnachtsmarkt mit viele Liebe zum Detail gestaltet. Ganz neue Lampen, Möbel und eine Punschhütte schaffen es, dass selbst der letzte Weihnachtsmuffel in Stimmung kommt. Der große Vorteil: Den Weihnachtsmarkt kann man bei jedem Wetter besuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren