Mofa in Haag verschwunden

Polizei bittet um Hinweise: Wer hat etwas Verdächtiges beobachtet?

image_pdfimage_print

In Haag wurde ein Mofa entwendet – das meldet die Polizei am heutigen Donnerstagvormittag. Erst jetzt war bekannt geworden, dass das Fahrzeug in der Zeit vom 24. auf den 25. September in der Hofgartenstraße gestohlen worden war. Das rote Mofa der Marke Hercules, Typ Prima 5 S, war vom Eigentümer am Nachmittag des 24. September auf dem Parkplatz der Gaststätte „Zum Hofgarten“ in Haag abgestellt worden, nachdem er es nicht mehr starten konnte. Er ließ das Mofa daher über Nacht dort stehen.

Als er am nächsten Tag wieder zum Abstellort kam, war das Mofa nicht mehr da und offenbar von einem unbekannten Täter entwendet worden.

Wer Hinweise zur Tat oder zum Verbleib des Mofas geben kann, wird um Meldung bei der Polizeistation Haag unter 08072/9182-0 gebeten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren