Mit einem Messer und dem Hitlergruß

Vorfall bei Jugendzentrum: Polizei ermittelt gegen einen 25-Jährigen aus Haag

image_pdfimage_print

Er kam mit einem Messer und dem Hitlergruß: Die Polizei ermittelt gegen einen 25-Jährigen aus Haag, der am Wochenende bei einer Geburtstagsfeier im Jugendzentrum ein ungebetener Gast war, so die Beamten am heutigen Montagvormittag. Der Haager schlug erst gegen die Scheiben und schrie herum. Als ein Gast der Feier ihn beruhigen wollte, bedrohte er diesen mit einem Messer und zeigte den Hitlergruß. Als die alarmierte Polizei eintraf …

… war der Mann bereits geflüchtet.

Anhand der guten Personen-Beschreibung konnte seine Identität aber festgestellt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren