Polizei fahndet nach Unfallflüchtigem

Gestern Abend bei Gars: Schaden am BMW eines 22-Jährigen aus Wasserburg

image_pdfimage_print

Am gestrigen Samstagabend gegen 20.30 Uhr war ein junger Mann (22) aus Wasserburg mit seinem BMW bei Gars in Richtung Schafleiten unterwegs. Dort kam ihm ein dunkler Kleinwagen entgegen, der plötzlich mit hoher Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn geriet, so der Wasserburger gegenüber der Polizei. Der 22-Jährige habe noch versucht, mit seinem Auto dem Wagen auszuweichen durch Ausweichen nach rechts einen Zusammenstoß zu vermeiden. Obwohl der BMW dabei von der Fahrbahn abkam, touchierten noch die Außenspiegel der Fahrzeuge.

Durch das Ausweichen nach rechts entstand beim Wasserburger BMW außerdem ein Schaden rechts an der Frontschürze.

Während der junge Mann aus Wasserburg mit seinem Pkw sofort stehen geblieben war, entfernte sich der Verursacher mit seinem Auto von der Unfallörtlichkeit – ohne seinen gesetzlichen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen, so die Polizei.

Hinweise zu dem Unfall bitte an die Polizeiinspektion Waldkraiburg unter der 08638/94470.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren