Ein Spiel, zwei Heim-Teams!

Sportliches Schmankerl zum Herbstfest-Showdown: TSV Haag versus FC Welling

image_pdfimage_print

Wenn das mal kein sportliches Schmankerl ist zum ultimativen Haager Herbstfest-Showdown am Sonntag: In der Fußball-C-Klasse treffen der TSV Haag und der noch ungeschlagene Newcomer FC Welling aufeinander – ja wo, in Haag natürlich! Denn für beide Mannschaften ist es ein Heimspiel auf ihrem Trainings-Platz. Es wird spannend: Mit Lukas Friedlhuber hat der FCW den Top-Torjäger der ganzen Liga im Team – zwölf Mal traf er schon in nur sieben Partien. Gefolgt von Franz Kock, ebenfalls vom FC Welling, der bereits acht Mal jubeln durfte …

Der Anpfiff ist am Sonntag um 15 Uhr. Fans, auf geht’s! Und anschließend auf d’Wiesn, eh klar!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren