Spitzenspiel in Albaching

Tabellenführer Eiselfing reist an - Die A-Klasse am Wochenende im Überblick

image_pdfimage_print

Das Spitzenspiel der Fußball-A-Klasse steigt am kommenden Sonntag in Albaching. Der aktuell Drittplazierte empfängt den noch ungeschlagenen Tabellenführer aus Eiselfing (unser Foto). Anpfiff ist um 14 Uhr. Während die Partie der Zweiten aus Wasserburg gegen die noch ungeschlagenen Schonstetter verlegt wurde, kämpfen die Soyener am Sonntag gegen die Zweite aus Edling und Schnaitsee hofft schon morgen gegen Taufkirchen auf seinen ersten Sieg …

Foto: Renate Drax

Hat man doch bisher erst zwei Spiele absolviert – ein Remis, eine Niederlage – obwohl die Gruppe eigentlich schon am sechsten Spieltag steht. Der kommende Gegner Taufkirchen trug bisher drei Spiele aus, wobei die Elf um Kapitän Schmidinger die ersten beiden Spiele verlor und zuletzt gegen Aufsteiger Edling II dreifach gepunktet hat.

In der letzten Saison konnten die Fernsehturmkicker übrigens beide Aufeinandertreffen (3:2, 5:0) für sich entscheiden. Trotzdem standen die Taufkirchner in der Endabrechnung vor den Schnaitseern. Man kann also von einer Partie auf Augenhöhe ausgehen.Anpfiff ist morgen um 16 Uhr.

Nicht mit dabei sein werden auf Schnaitseer Seite Torjäger Gmeindl und Außenverteidiger Ziegler. Beide laborieren jeweils an einer hartnäckigen Achillessehnen-Entzündung. Außerdem weilt Severin Schluck im Urlaub.  – dh –

So spielt die A-Klasse an diesem Wochenende:

Sa, 01.09.18 16:00 TSV Schnaitsee TSV Taufkirchen
details
18:00 TuS Kienberg FC Halfing
details
SV Forsting-Pfg. spielfrei
So, 02.09.18 14:00 SV Albaching TSV Eiselfing
details
16:00 DJK SV Edling II TSV Soyen
details
Mi, 12.09.18 19:30 TSV 1880 Wasserburg II SV Schonstett
details
Verlegte Spiele außerhalb des Spieltages
Di, 04.09.18 19:30 SV Waldhausen TSV Soyen
details

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren