Auf Augenhöhe?

Fußball-Kreisliga: Edling versus Großholzhausen am Sonntag

image_pdfimage_print

Wenn in der Fußball-Kreisliga am kommenden Sonntag der ASV Großholzhausen beim DJK-SV Edling antritt, trifft der Tabellenelfte auf den Zwölften. Dabei hatten sich beide Mannschaften natürlich einen besseren Saisonstart erhofft! Während Edling seinen bislang einzigen Punkt am ersten Spieltag gegen Kolbermoor holen konnte, punktete der ASV Großholzhausen bislang nur bei einer Nullnummer gegen den SV Ostermünchen. Der FC Grünthal spielt – wie bereits berichtet – daheim gegen Bad Aibling …

Zum Edlinger Heimspiel am Sonntag – Anpfiff ist bereits um 14 Uhr:

Im letzten Jahr spielte der ASV Großholzhausen noch eine solide Saison und landete am Ende auf dem sechsten Platz. Dabei konnte man am letzten Spieltag sogar noch dem SV Bruckmühl in die Aufstiegssuppe spucken, denn durch einen 2:0-Sieg im letzten Saisonspiel rutschte der SVB auf den Relegationsplatz und scheiterte am Ende.

In der aktuellen Saison merkt man dem ASV Großholzhausen vor allem das Fehlen von Maxi Schober, der bisher nur knapp eine Stunde auf dem Platz stand, an.

Doch auch beim DJK-SV Edling fehlen mehr als eine Hand voll Spieler aufgrund von Urlaub oder Verletzungen. So treten zwar beide Mannschaften nicht zwingend in Bestbesetzung an, jedoch darf man trotzdem einen aufopferungsvollen Kampf beider Mannschaften erwarten. Wer dann das bessere Ende hat, wird sich am kommenden Sonntag im Ebrachstadion zeigen …

dw

Siehe auch

FC Grünthal erwartet Aufsteiger

So spielt die Kreisliga am Wochenende:

Fr, 31.08.18 19:00 TuS Raubling TSV Emmering
details
Sa, 01.09.18 14:00 SG Tüßling-Teising SV Ostermünchen
details
16:00 SB DJK Rosenheim II SV Westerndorf
details
16:00 SV Oberbergkirchen SV-DJK Kolbermoor
details
16:30 FC Töging II SV Bruckmühl
details
So, 02.09.18 14:00 DJK SV Edling ASV Großholzhs.
details
15:00 FC Grünthal TUS Bad Aibling
details

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren