Nächste Hürde SV Kolbermoor

FC Grünthal am Samstag zu Gast beim Bezirksliga-Absteiger

image_pdfimage_print

Vor einem anspruchsvollen Gastspiel steht der FC Grünthal am kommenden Samstag um 16 Uhr am Huberberg beim DJK-SV Kolbermoor. Nach dem Sieg am vergangenen Wochenende steht der FCG mit sieben Punkten voll im Soll und will weiter an den bisher gezeigten Leistungen anknüpfen. Mit Kapitän Pirmin Hornig, Michael Mittermaier, Mirza Smajlovic und voraussichtlich Cosimo Torma kehren zudem wichtige Spieler zurück und füllen den zuletzt dezimierten Kader wieder auf. Lediglich der zuletzt starke Tobias Eberl fehlt urlaubsbedingt.

Mit dem DJK-SV Kolbermoor treffen die Mannen um Coach Hannes Huber auf einen langjährigen Bezirksligisten, der momentan etwas im Umbruch steht. Viele Spieler kehrten dem Club nach dem Abstieg den Rücken und so versucht eine rundum erneuerte Mannschaft in der Kreisliga Fuß zu fassen.

Die bisher gezeigten Ergebnisse waren doch sehr schwankend und so finden sie sich momentan im hinteren Feld der Liga wieder. Das letzte Aufeinandertreffen der Grünthaler mit dem DJK war noch zu Bezirksligazeiten im Jahr 2011. So darf man also gespannt sein, ob der FCG auch in Kolbermoor an den letzten Spielen anknüpfen kann oder es die Kolbermoorer schaffen, endlich den ersten Sieg dieser noch jungen Saison zu erzielen. PS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren