Bittere Nachricht für Eisenauer

... und seine SG Reichertsheim-Ramsau-Gars - Bezirksliga am Wochenende

image_pdfimage_print

Die bittere Nachricht zuerst: Der Reichertsheimer Stürmer Markus Eisenauer (Foto) hatte sich – wie berichtet – im Training verletzt, nun steht die Diagnose fest. Der Stürmer hat sich das Kreuzband gerissen und wird mindestens bis zur Rückrunde ausfallen! Auf das zweite Heimspiel der noch jungen, neuen Bezirksliga-Saison freuen sich die Fußballer der SG Reichertsheim-Ramsau-Gars aber trotzdem – es muss ja weitergehen! Die Mannschaft von Trainer Michi Ostermaier tritt am Sonntag gegen den Aufsteiger aus Reischach an. Die Partie beginnt um 14.30 Uhr in Reichertsheim. Fans, seid dabei …

Gegen Reischach wird der SG RRG zudem Christian Bauer fehlen. Aufgrund einer Dienstreise wird der SG-Kapitän nicht zur Verfügung stehen.

Mit dem TSV Reischach ist ein Aufsteiger zu Gast in Reichertsheim, der sich bislang schwer tut in der Bezirksliga und zuletzt ein 0:5 gegen Baldham-Vaterstetten hinnehmen musste. Der bislang einzige Sieg gelang gegen die BSG aus Taufkirchen. Somit steht das Team von Trainer Franz Berger auf dem vorletzten Tabellenplatz.

Die Bezirksliga am Wochenende im Überblick:

Fr, 17.08.18 20:00 SC Baldham-Vaterst. BSG Taufkirchen
details
Sa, 18.08.18 15:30 TSV 1877 Ebersberg TSV Buchbach II
details
16:00 ESV Freilassing VfL Waldkraiburg
details
So, 19.08.18 14:30 SV Reichertsheim TSV Reischach
details
15:00 SV Saaldorf TSV Dorfen
details
Mi, 22.08.18 19:15 SV Waldperlach TSV Bad Endorf
details
Mi, 19.09.18 20:00 VfB Forstinning TSV Ampfing
details

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren