Kino-Festival am Stoa verlängert

Unsere Filmtipps: Heute ermittelt noch einmal der Eberhofer - Morgen die B12-Story

image_pdfimage_print

Der schöne Stoa-Kino-Sommer 2018 – er wird um zwei Abende verlängert! Während am heutigen Donnerstag noch einmal der Eberhofer Franz unter freiem Himmel bei Edling ermittelt – und sich seine so unkomplizierten Gedanken macht, ob er denn nun heiraten soll oder nicht – geht es am morgigen Freitag noch ein letztes Mal um den Kosmos der B12 Raststätte bei Hohenlinden …


Interessiert hatte den in der Heimat so beliebten Regisseur Christian Lerch dieser unscheinbare und etwas kaputte Ort an der B12 auf dem Weg nach München schon lange: Eine Imbissbude neben einem baufälligen, alten Gasthof, eine wilde Ansammlung von Gebäuden und Containern. Doch für die Protagonisten des Films ist dieser Ort ein Zuhause.

Dort werden die großen Themen des Lebens verhandelt: Liebe, Tod, Freundschaft oder die Qualität eines Saukopfs. Keine Komödie ohne Tragödie: Aus einem Herzensthema des Drehbuchautors, Schauspielers und Regisseurs Christian Lerch ist eine liebevolle Langzeitstudie für die große Leinwand geworden.

BRD

2018

FILMREIHE Landleben

REGIE Christian Lerch

KAMERA Johannes Kaltenhauser

MUSIK Sepalot

AB 6 JAHRE

LÄNGE 90 MIN.

Das Kino-Programm in Wasserburg und am Stoa an den nächsten Tagen:

Donnerstag 16.08
17.45 UHR Sauerkrautkoma
18.00 UHR B12 – GESTORBEN WIRD IM NÄCHSTEN LEBEN
20.15 UHR Sauerkrautkoma
20.25 UHR Mamma Mia! Here We Go Again
20.45 UHR am Stoa
Sauerkrautkoma
Freitag 17.08
17.45 UHR Sauerkrautkoma
18.00 UHR Mamma Mia! Here We Go Again
20.15 UHR Sauerkrautkoma
20.25 UHR Mamma Mia! Here We Go Again
20.45 UHR am Stoa
B12 – GESTORBEN WIRD IM NÄCHSTEN LEBEN
Samstag 18.08
15.00 UHR Mamma Mia! Here We Go Again
15.15 UHR Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub
17.30 UHR Mamma Mia! Here We Go Again
17.45 UHR Sauerkrautkoma
Sonntag 19.08
15.00 UHR Mamma Mia! Here We Go Again
15.15 UHR Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub
17.30 UHR Butterbrot und Freiheitsliebe, Edling – ein Dorf erzählt!
17.45 UHR Sauerkrautkoma
20.15 UHR Sauerkrautkoma
20.25 UHR Mamma Mia! Here We Go Again

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren