Sommernacht der Lieder

„Haager Viergesang" seit 20 Jahren - Am Dienstag Jubiläumsveranstaltung

image_pdfimage_print

Sein 20-jähriges Bestehen möchte der „Haager Viergesang“ mit seinen musikalischen Freunden am kommenden Dienstag, 14. August, ab 19 Uhr feiern. Der Eintritt zur Jubiläumsveranstaltung unter der Linde in Lerchenberg-Sandgrub ist frei. Für ein buntes, musikalisches Programm ist gesorgt.

Unter anderem wurden die Westacher Musi, Doppelquartett Wasserburger Land, Rupert und Johannes, Aschauer Dreigesang, ScheeCanto, Ramsauer Rhythmuschor, Rettenbacher Sängerinnen, Aschauer „Braut-Wecktett“, Traudi und Peter, Bläserquintett Esprit, Familie Furch und viele mehr angefragt.

Mit dabei ist natürlich der Haager Viergesang selbst mit Begleitern.

Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im Grandl-Stadl statt.

Für Bewirtung ist gesorgt, es dürfen aber auch gerne eigene Speisen mitgebracht werden. Es gibt Sitzgelegenheiten, ansonsten wird empfohlen, eine Iso-Matte mitzunehmen.

Der Eintritt für das Jubiläumsevent ist frei, Spenden werden jedoch gerne angenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.