Derby gegen Forsting abgesagt

Personeller Engpass zum Saisonstart bei Wasserburg II - Die A-Klasse im Überblick

image_pdfimage_print

Achtung, Fans: Kurzfristig abgesagt wird der Saisonstart in der Fußball-A-Klasse für die Zweite der Wasserburger, die morgen den SV Forsting zu Gast gehabt hätte. Der Grund: Ein personeller Engpass. Gedulden muss sich auch der SV Schonstett, der nun erst im April nächsten Jahres auf den vermeintlichen Auftakt-Gegner SV Waldhausen treffen wird. Aber fünf Mannschaften aus dem Altlandkreis steht der erste heiße Kampf um die Tore und Punkte – nach aktuellem Stand am heutigen Morgen – unmittelbar bevor …

Der Anpfiff für den SV Albaching ist schon am heutigen Freitagabend beim TSV Schnaitsee.

Zwei Derby-Schmankerl am morgigen Samstag dann: Um 15.30 Uhr stellt sich in Soyen der Kreisklassen-Absteiger Rechtmehring vor. Und Aufsteiger Edling II freut sich wiederum auf den Kreisklassen-Absteiger Eiselfing.

Fans, seid’s dabei.

Somit wird nur mehr an drei Orten der Saison-Auftakt der A-Klasse gespielt:

Fr, 03.08.18 19:30 TSV Schnaitsee SV Albaching
details
Sa, 04.08.18 15:00 TSV 1880 Wasserburg II SV Forsting-Pfg.            ABGESAGT!
15:30 TSV Soyen SC Rechtmehring
details
16:00 DJK SV Edling II TSV Eiselfing
details
TuS Kienberg spielfrei
Di, 14.08.18 19:30 FC Halfing TSV Taufkirchen
details
Do, 25.04.19 19:30 SV Waldhausen SV Schonstett
details

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren