Kein guter Morgen für die Feuerwehr

Haag: Einbruchsalarm löst Nebelmaschine aus, die einen Brandalarm auslöst ...

image_pdfimage_print

Am gestrigen frühen Montagmorgen wurde ein Einbruchsalarm in einer Spielhalle in Haag gemeldet. Dadurch war gleichzeitig automatisch die Nebelmaschine ausgelöst worden, was wiederum zusätzlich einen Brandalarm auslöste. Die Haager Feuerwehr rückte mit 23 Einsatzkräften und drei Fahrzeugen an …

Es konnten jedoch vor Ort in der Münchner Straße keine Anzeichen eines Einbruches, noch weniger eines Brandes festgestellt werden. Die Feuerwehrleute rückten wieder ab … und konnten daheim in Ruhe frühstücken.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren