Abstimmung: Nur noch heute!

Eure Stimmen sind gefragt: Bandcontest fürs Haager Herbstfest

image_pdfimage_print

Es ist nur noch gut ein Monat hin, bis das kühle Hopfenwasser wieder aus den Fässern des Haager Herbstfests fließt und in Lederhosn und Dirndln gemeinsam gefeiert wird. Als ideale Einstimmung gibt’s am Herbstfest-Vorabend, am Donnerstag, 13. September, in der Zeilinger Alm ein besonderes Event: „Zeilingers Wirtshausmusik“. „Die Cuba Boarischen 2.0“, die „Dreiecksmusi“ und „Tschefejem“ werden auftreten und noch eine zusätzliche Band aus dem Wasserburger und Haager Land, für die ihr nun abstimmen könnt: 

Aus den zahlreichen Bewerbungen hat das Organisationsteam von „Fichters Kulturladen“ aus Ramsau fünf Gruppen in die Abstimmungsrunde geschickt. Heute Abend um 24 Uhr steht dann der Sieger fest.

Am Ende des Beitrags befindet sich die Umfrage zum Anklicken. Es sind mehrere Bands wählbar.

Hier die fünf Favoriten mit Video:

1. Die Gnadenkapelle (Erding)

 

2. LochTrio (Maitenbeth)

 

3. 5erloa Holz (Ramsau)

 

4. Haager Viergsang (Haag)

 

5. Wiesn Buam (Haager und Münchner Land)

 

Sorry, there are no polls available at the moment.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu „Abstimmung: Nur noch heute!

  1. Ich stimme für Yvonne du wuide Kua. Regional, kritisch, gut und lustig aufgemacht, zeitnah.

    Antworten
  2. Barbara Dasch

    Aa supa schöner bayerischer Song, aus dem lustig und melancholisch die Liebe zum Tier, zum Land und zu der bayerischen Gmiatlichkeit spricht… ein Lied ganz im hier und jetzt einer neuzeitlichen Heimatliebe…

    Antworten