Unbekannte demolieren Fenster

Sachbeschädigung an der Realschule Haag: Polizei ermittelt

image_pdfimage_print

Zahlreiche Fensterscheiben wurden von unbekannten Tätern innerhalb der letzten zwei Wochen auf dem Gelände der Haager Realschule beschädigt. So wurden zum Beispiel an den Glasscheiben des Turnhallengebäudes und des sogenannten Rundbaus insgesamt zwölf Glasscheiben beschädigt, indem vermutlich mit am Boden liegenden Steinen darauf geschossen wurde. An der Ostseite des Hauptbaus wurde ebenfalls ein Fensterscheibe der Schulküche mit Steinen eingeworfen. 

Der dadurch entstandene Sachschaden wird auf zirka 6.000 Euro geschätzt. Wer Hinweise zu den Schadensverursachern geben kann, wird um Meldung bei der Haager Polizeidienststelle ersucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren