Beim Einbiegen Lkw übersehen

Unfall auf der B12 bei Haag - Feuerwehr im Einsatz

image_pdfimage_print

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am gestrigen Dienstag nachmittags auf der B12 auf Höhe der B15-Einfahrt in Haag-West. Dort wollte ein 50-jähriger Waldkraiburger mit seinem VW-Golf von der B15 kommend in Richtung München in die B12 einfahren. Dabei übersah er einen auf der B12 in Richtung München fahrenden, slowakischen Sattelzug und stieß gegen dessen rechte Seite. Dadurch entstand an der linken Vorderseite des Pkw erheblicher Sachschaden, er musste abgeschleppt werden. 

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. An der Unfallstelle war auch die Haager Feuerwehr zur Verkehrslenkung im Einsatz.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.