Wir suchen die Super-Fans!

Facebook-Aktion: Beste Fan-Fotos werden mit hochwertigen Gutscheinen belohnt

image_pdfimage_print

Das erste Deutschland-Spiel steht vor der Tür und die Public-Viewing-Saison startet auch im Altlandkreis. Wir wollen wissen, wo, mit wem und wie ihr feiert und freuen uns auf eure Fotos! Die besten Bilder werden mit Gutscheinen von Schuh & Sport Georg Sax in Haag in Höhe von 200, 150 und 50 Euro belohnt …

Alle wichtigen Informationen zum Mitmachen:

  1. Schickt uns eure Fotos beim Fußballschauen! Egal, ob im Garten, auf der Couch oder in der Kneipe …
  2. An jedem Spieltag der deutschen Mannschaft veröffentlichen wir die neuesten Bilder auf unserer Facebook-Seite.
  3. Bis zum nächsten Deutschland-Spiel kann fleißig auf „Gefällt mir“ gedrückt werden. Dann zählen wir den aktuellen Stand.
  4. Am Tag des Halbfinals posten wir die zehn Bilder mit den meisten Likes nochmal 
  5. Und pünktlich zum Finale stehen dann die Gewinner fest! 

Die ersten Fan-Fotos vom Deutschland WM-Auftakt gibt’s also kommenden Samstag, vorm Spiel Deutschland gegen Schweden, auf unserer Facebook-Seite.

Wir freuen uns auf die Bilder und drücken die Daumen!

 

Eine Aktion der Wasserburger Stimme und von 

Schuh & Sport Georg Sax in Haag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren