Amerang steigt ab!

Der bittere Gang in die Kreisklasse begleitet von Zuversicht für einen Neuanfang

image_pdfimage_print

Der Kapitän – Torwart Andi Dumpler –  deutet es winkend an: Pfiad di, Kreisliga, wir kommen zurück! Es ist besiegelt: Der SV Amerang muss in der neuen Saison leider zurück in die Kreisklasse! Zwar hatte man in der 55. Minute noch einmal kurz Hoffnung geschöpft, da nach einer torlosen Extrem-Durststrecke endlich Johannes Linhuber ein Treffer gelungen war für den SV Amerang – aber dann …

… gab’s acht Minuten später direkt Rot für Tim Raufeisen und Ostermünchen spielte fortan seine Übermacht aus. Doch die Ameranger Enttäuschung wird begleitet von einem optimistischen Blick auf einen Neuanfang – wir berichteten bereits …

An der Seitenauslinie als Interims-Coach stand heute der Rückkehrer und ehemalige Kapitän Chris Voit.

Auch Edling musste am Finaltag heute Nachmittag noch einmal eine Niederlage einstecken – trotz eines Hattricks von Freddy Schramme verlor man am Ende mit 3:4 gegen die Zweite vom Sportbund Rosenheim. Diese muss aber trotzdem in die Relegation gegen den Abstieg.

Bestens verabschiedete sich dagegen der FC Grünthal von seinen Fans – mit einem 2:1 gegen Riedering in die verdiente Sommerpause.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren