Pfiad di, Andi und „Dankeschön“!

A-Klasse: Forsting verabschiedet morgen seinen Kapitän und Torwart Hofstetter

image_pdfimage_print

Klare Verhältnisse herrschen in der Fußball-A-Klasse vor dem finalen Showdown am morgigen Samstag: Während Eiselfings Zweite und auch Reichertsheims Zweite sich leider in die B-Klasse zurückmelden, steht den morgen spielfreien Maitenbethern die Relegation zum Aufstieg in die Kreisklasse bevor! Soyen, Wasserburgs Team II sowie Forsting und Albaching wollen sich mit guten Vorstellungen von den Fans in die Sommerpause verabschieden. „Pfiad eich, Kumpels“ – das sagt morgen einer, der sich schon mal verabschiedet hatte – aus Personalnöten war er eigens noch einmal zurückgekehrt und hatte seine Fußball-Schuhe im Namen der Team-Gemeinschaft geschnürt: Forstings Kapitän und Torwart Andi Hofstetter (unser Foto) …

Foto: Renate Drax

 

So spielt die A-Klasse ihren letzten Saison-Tag am morgigen Samstag:

Sa, 02.06.18 13:00 TSV Eiselfing II VfL Waldkraiburg II
details
15:00 TSV Taufkirchen TSV Schnaitsee
details
15:00 SV Reichertsheim II SV Albaching
details
15:00 TSV 1880 Wasserburg II SV Waldhausen
details
15:00 TSV Soyen SC Danubius Waldkraiburg
details
15:00 SV Forsting-Pfg. SV Weidenbach
details
FC Maitenbeth spielfrei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.