Auf frischer Tat ertappt

Ladendiebe aus Haag und Obertaufkirchen festgenommen

image_pdfimage_print

Am Wochenende wurden ein 54-jähriger Mann aus Obertaufkirchen und ein 56-jähriger Mann aus Haag beim Ladendiebstahl ertappt. Die Männer stahlen aus mehreren Supermärkten im Umkreis diverse elektrische Geräte im Wert von mehreren Tausend Euro. Die beiden Männer flüchteten nach einem Ladendiebstahl in Waldkraiburg.

Aufgrund der Zusammenarbeit der Polizeiinspektion Waldkraiburg und der Verkehrspolizei Mühldorf in Altötting konnten die Flüchtigen schließlich in einem Supermarkt festgenommen werden.

 

Im Wagen der Männer konnte diverses Diebesgut aufgefunden werden. Die Diebe wurden vorläufig festgenommen. Durch die Staatsanwaltschaft wurde Haftantrag gestellt. Das Amtsgericht Mühldorf erließ Haftbefehle, setzte diese jedoch gegen Auflagen außer Vollzug. Die Ermittlungen dauern derzeit noch an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.