Zwei Radfahrer zusammengeprallt

Ungewöhnlicher Unfall an der B12 bei Hohenlinden - Hinweise gesucht

image_pdfimage_print

Eine Radfahrerin war mit ihrem Mountainbike am frühen Morgen auf dem Radlweg an der B12 von Hohenlinden kommend in westliche Richtung unterwegs. Dabei stieß sie mit einem ihr entgegenkommenden, männlichen Radfahrer zusammen. Beide stürzten. Nachdem sich der Mann entschuldigt hatte, fuhr er mit seinem Fahrrad weiter in Richtung Hohenlinden. Eine ärztliche Untersuchung am Folgetag ergab, dass sich die Frau bei dem Unfall eine Rippenfraktur …

… sowie mehrere Prellungen zugezogen hatte. Sie ging deshalb zur Polizei.

Diese bittet nun den Unfallgegner der Frau, sich unter 08092/8268-0 zu melden, ebenso Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben.

Der Unfall hat sich bereits am vergangenen Mittwoch gegen 7.15 Uhr am Morgen ereignet, meldet die Polizei am heutigen Sonntag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren