Bummeln am Feiertag

Strahlender Sonnenschein zum traditionellen Pfingstmarkt in Haag

image_pdfimage_print

Bei bestem Wetter zog es zahlreiche Besucher zum Pfingstmarkt in den Haager Ortskern. Ob gemütliche Stunden in der Sonne im Löwen-Café am Pfarrheim oder beim Bummeln durch die unterschiedlichen Stände. Auch die Haager Geschäfte hatten am Nachmittag geöffnet.Wer am Pfingstmontag durch den Markt im Haager Ortskern spazierte, bekam kulinarisch, modisch sowie auch musikalisch einiges geboten. Neben edlen Speiseölen, Kräutern und Gewürzen für Zuhause gab es auch Fleisch und Würste direkt zum Verzehr. Auch feine Schokolade, Waffeln oder Eis versüßten den Feiertag und an mehreren Ständen wurden Kleidung, Schmuck und Taschen angeboten.

Und mitten drin sorgte ein Musiker an seiner Drehleier für romantische Klänge. Zum Ausruhen lud das Löwen-Café am Pfarrheim ein, dessen Erlöse der Ministranten-Kasse zu Gute kamen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren