Alkoholisiert von Fahrbahn abgekommen

Sankt Wolfgang: Spaziergängerin wurde bei Verkehrsunfall leicht verletzt

image_pdfimage_print

Vergangenen Samstag kam es gegen 14.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden in Armstorf. Kurz nach dem Ortseingang kam ein 50-jähriger Fahrer aus dem Kreis Wasserburg mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab. Eine dort spazierende Frau aus Sankt Wolfgang wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Bei dem Fahrer wurde Alkoholgeruch festgestellt. Der gemessene Wert lag aufgrund des Unfalls im Straftatenbereich. Der Fahrer wurde einer Blutentnahme unterzogen und muss mit einer Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs rechnen. Sein Führerschein wurde sichergestellt, meldet die Polizei Dorfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren