Über 800 Kilometer geradelt

Die 8b gewann beim Schulradeln der Grund- und Mittelschule Haag

image_pdfimage_print

Gerade rechtzeitig vor der Abschlussfahrt erhielten die Klassen 9a und 9b ihre Siegprämien für die Teilnahme am Schulradeln. Im Rahmen des Stadtradelns im vergangenen Jahr hatten die damaligen 8. Klassen versucht, möglichst viel Weg mit dem Fahrrad zurückzulegen. Sieger wurde die 8b mit 820 Kilometer.

Den 2. Platz erlangte die 8a mit 669 Kilometer. Bürgermeisterin Sissi Schätz überreichte die Preise in Höhe von 100 Euro und 75 Euro und ermunterte die Schüler, auch in diesem Jahr wieder mitzumachen. Die Klassenlehrer Frau Seisenberger und Herr Pongratz freuten sich mit den Schülern über die Aufbesserung der Kasse für die Klassenfahrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren