Tausendermarke wurde geknackt

DJK-Sportverein Oberndorf ehrte sein tausendstes Mitglied Luca Pfauth

image_pdfimage_print

Im Frühjahr war es so weit: Die Tausendermarke wurde geknackt. Die neue Vereinsvorsitzende des DJK SV Oberndorf, Evi Brandl, ehrte deshalb Luca Pfauth, das tausendste Mitglied des Vereins. Luca ist derzeit in der E-Jugend aktiv …

Der Fußballjugendleiter berichtete, Luca sei ein sehr engagierter Spieler. Er komme immer ins Training und sei bei Mitspielern und Trainern sehr beliebt. Als tausendstes Mitglied geht der engagierte und freundliche Junge nun in die Vereinsgeschichte ein.

Foto: Luca Pfauth mit Fanschal und DJK-Ball und Vorsitzende Evi Brandl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren