Am Abend: Teil eins des Showdowns

Kämpfen, Reichertsheim, kämpfen - es war doch so schwer, in die Bezirksliga aufzusteigen!

image_pdfimage_print

Kämpfen, Reichertsheim, kämpfen – es war doch so schwer dorthin aufzusteigen! Es zählt für die SG Reichertsheim/Ramsau ab dem heutigen Abend in der Fußball-Bezirksliga. Um 20 Uhr ist daheim der Anpfiff und die Fans werden hinter ihrem Team stehen. Denn es wird nicht einfach werden gegen den Kirchheimer SC – und doch haben Hundschell und Co die Riesenchance, im drittletzten Spiel der Saison die Weichen auf den Klassenerhalt zu stellen. Es warten dann noch zwei Hammer-Begegnungen – zwei unmittelbare Konkurrenten aus dem Keller: Gleich am Samstag geht’s nach Kolbermoor und eine Woche später kommt zum letzten Showdown Haidhausen.

So spielt die Bezirksliga morgen und an Christi Himmelfahrt:

Mi, 09.05.18 19:30 TSV 1880 Wasserburg FC Finsing
details
Mi, 09.05.18 20:00 SV Reichertsheim Kirchheimer SC
details
Do, 10.05.18 14:30 TSV Dorfen SV-DJK Kolbermoor
details
15:00 TSV Ampfing VfL Waldkraiburg
details
15:00 SV Saaldorf TSV 1877 Ebersberg
details
15:00 Sp.Gsch. Schönau SpVgg 1906 Haidhausen
details
17:30 ASV Au VfB Forstinning
details

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.