Glückliche Gewinner beim Gaujugendtag

Sparkasse Wasserburg spendet an den Schützengau Wasserburg-Haag

image_pdfimage_print

Auch dieses Jahr unterstützte die Sparkasse Wasserburg den Gaujugendtag des Schützengaus Wasserburg-Haag mit einer Spende in Höhe von 200 Euro. Dort wurden die Schützen aller Jugendwettbewerbe der Saison 2017/18 geehrt und Sachpreise unter den Jugendlichen verlost. Die Preise, die aus der Spende hervorgingen, wurden von dem Gaujugendleiter Alexander Bastyans überreicht.

Gewinner einer Schießjacke war Ferdinand Schmidt aus Hochstrass. Theresa Meier und Nicole Reischenbeck  aus Wang sowie Magdalena Hanslmeier aus Griesstätt gewannen jeweils einen Wertgutschein für den Schützenbedarf CPS in Bernau beziehungsweise  den Schützenbedarf Holme aus Erding.

Foto (von links): Gauschützenmeister Erich Eisenberger, Ferdinand Schmidt, Theresa Meier, Nicole Reischenbeck, Magdalena Hanslmeier und Gaujugendleiter Alexander Bastyans.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren