Schleiferlturnier beim DJK-SV Oberndorf

Zur Saisoneröffnung spielten Oberndorf und Ramsau ein Mixedturnier

image_pdfimage_print

Zur Saisoneröffnung spielte der DJK-SV Oberndorf gemeinsam mit den Sportfreunden der  DJK-SG Ramsau am vergangenen Wochenende ein Mixedturnier aus. In jedem zeitlich begrenzten Spiel, das erfolgreich beendet wurde, konnten die Teilnehmer ein Schleiferl gewinnen.Nach jeder Runde wurden neue Paare und somit neue Spielkonstellationen ausgelost.

Zu Beginn gab es ein gemeinsames Weißwurstessen und auch zwischen den Spielen kam das Kulinarische nicht zu kurz. So stärkten sich die Teilnehmer immer wieder mit Kaffee und Kuchen.

Am Ende des sonnig-heißen Nachmittages, bei dem neben dem sportlichen Wettbewerb auch die Geselligkeit im Vordergrund stand, wurden Evi Brandl und Rainer Sewald mit sechs gewonnenen Runden und Schleiferln Turniersieger und spendeten den Siegersekt an alle Teilnehmer.

 

Foto von links: Rainer Sewald, Evi Brandl und Abteilungsleiter Martin Eder-März

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.