Pokal-Hit in Edling!

Kreisliga-Team kämpft am Dienstag im Finale gegen den Bezirksligisten Waldkraiburg

image_pdfimage_print

Großes Finale um den Toto-Cup auf Kreisebene im Edlinger Lindenpark! Das Kreisliga-Team um Coach Stefan Eck trifft am kommenden Dienstag – dem 1. Mai-Feiertag – dort um 15 Uhr auf den aktuell Tabellenzweiten der Bezirksliga, den VfL Waldkraiburg. Dieser hatte im Halbfinale Kiefersfelden mit 7:4 dank einer fulminanten zweiten Halbzeit aus dem Kreispokal geworfen. Edling hatte sein Halbfinal-Match im Oktober gegen Ampfing mit 2:1 gewonnen und war so umjubelt ins Finale eingezogen. Ein schönes Rahmenprogramm wartet am Dienstag auf die Zuschauer …

… mit einer großen Verlosung.

Einlaufkinder werden stolz die Teams auf den Platz führen.

Und nach dem Pokal-Match gibt es im Lindenpark ein Public-Viewing des Champions-League-Spiels der Bayern bei Real Madrid – samt Aufholjagd zur 1:2-Niederlage im Hinspiel vom Mittwochabend …

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren