Der Pfaffinger Maibaum ist zurück!

Fesch die Diebe, frisch g'weißelt des Brauchtumsstangerl - Unsane Buidln

image_pdfimage_print

Er ist zurück – der Pfaffinger Maibaum! Gestern haben ihn die feschen Rechtmehringer Burschen feierlichst zurück gebracht zur Forstinger Sportarena (unser Foto). Wia ausgmacht, is des Brauchtumsstangerl der Fuaßballer jetzt schon frisch g’weißelt … Außerdem wird sich natürlich nächste Woche am 1. Mai-Feiertag gemeinsam auf dem Pfaffinger Dorfplatz in die Schwaiberl gestemmt. Unsere Bilder einer Heimkehr …

In ihre Abschluss-Woche startet derweil die schöne Stüberlzeit der Forstinger Fußballer!

Auch an diesem Wochenende ging’s wieder ab, ein besonderes Highlight war die Party der Blue Rangers mit hunderten Gästen. Abteilungsleiter Klaus Wagner freut sich, dass das Fest des Fanclubs so wunderbar über die Bühne gegangen ist und so viele Gäste die Stüberl-Zeit annehmen und genießen.

Ein besonderer Dank der Fußball-Abteilung geht an dieser Stelle mal an die Anwohner in Forsting, die so viel Party-Verständnis zeigen …

Am kommenden Mittwoch ist der Hendl-Mittwoch mit guadn Hendln vom Holzgrill ab 19 Uhr!

Am Freitag, 27. April, steigt die Ladies-Prosecco-Night und ab Samstag, 28. April, das Party-Highlight unter dem vielsagenden Motto: Irgendwia und sowieso …

Am Sonntag schließlich ist noch ein Oldtimer-Frühschoppen und ois muas dann raus – eh klar!

Und sie gfrein se scho auf den 1. Mai in Pfaffing: Die Diebesbande der Rechtmehringer Dirndln und Burschen …

Fotos: Toni Wegmaier

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren