Ines Walchner neue Kassenverwalterin

Haager Gemeinderat besetzt das Amt neu - Einstimmiger Beschluss

image_pdfimage_print

Um zu gewährleisten, dass die Kasse des Marktes Haag weiterhin ordentlich geführt wird, hat die Gemeinde Haag die Stelle des Kassenverwalters neu ausgeschrieben. Zur vergangenen Gemeinderatssitzung wurde der Posten mit sofortiger Wirkung neu bestellt. Ines Walchner löst den vorherigen Kassenverwalter Wolfgang Mohr in seinem Amt ab.

Walchner war bereits zum 1. März als Kassenmitarbeiterin angestellt worden. Zur kompletten Übernahme der Kassengeschäfte war allerdings eine Bestellung zur Kassenverwalterin erforderlich.

 

Foto (von links): Manfred Mörwald, Geschäftsleiter, Ines Walchner, Kassenverwalterin, Sissi Schätz, Bürgermeisterin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.