Spende für die First Responder

Katholische Frauengemeinschaft Sankt Wolfgang spendete Erlöse aus Flohmarkt

image_pdfimage_print

Über eine großzügige Spende in Höhe von 500 Euro konnten sich die Verantwortlichen der Feuerwehr Sankt Wolfgang freuen. Die Katholische Frauengemeinschaft Sankt Wolfgang spendete diesen Betrag aus dem Erlös der Frauenflohmärkte im Frühjahr und Herbst im letzten Jahr für die First Responder Abteilung.

Der Vorstand der Feuerwehr Sankt Wolfgang, Florian Neuhäuser, sowie Georg Rott, Leiter der First Responder, nahmen die Spende dankend entgegen.

 

Auch der nächste Frauenflohmarkt ist schon in Aussicht. Er findet am Sonntag, 22. April, im Wolfgangshaus statt. Zwischen 13 und 16 Uhr sind alle Mädchen und Frauen aus der Region eingeladen.

 

 

Bild (von links): Die Vorstandschaft der Katholischen Frauengemeinschaft: Kassier Agnes Wandinger, 2. Vorstand Anneliese Vaas, 1. Vorstand Doris Senezuk, Cilli Kronseder, Anita Kronseder mit den 1. Vorstand Florian Neuhäuser und dem Leiter First Responder Georg Rott

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren