Nur knapp an Kollision vorbei

Sankt Wolfgang: Lkw berühren sich im Begegnungsverkehr

image_pdfimage_print

Vergangenen Samstag kam es gegen 12.40 Uhr auf der B12 bei Sankt Wolfgang auf Höhe Edenklaus zum Kontakt zweier Lkw. Dabei wurde jeweils die linken Außenspiegel beider Fahrzeuge beschädigt. Abgefallene Spiegelteile beschädigten zudem einen Wagen im nachfahrenden Verkehr.

Der bislang unbekannte Lkw-Fahrer, der in Fahrtrichtung Haag unterwegs war, setzte seine Fahrt fort, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen und an der Unfallstelle anzuhalten. Die entstandene Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Dorfen unter Telefon 08081/93050 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.