Sicherheitswacht sucht Bewerber

Waldkraiburg: Team wirbt noch bis 14. März um neue Mitglieder

image_pdfimage_print

Die Sicherheitswacht Waldkraiburg will sich verstärken. Nach sieben Monaten positiver Erfahrung besteht die Möglichkeit das Team zu erweitern und dadurch in Waldkraiburg noch präsenter zu sein. Die Bewerbungsfrist läuft noch bis 14. März . Um im Endspurt weitere Bewerber gewinnen zu können, wendet sich das „Team Sicherheitswacht“ an die Bevölkerung. 

Jürgen Zabelt: „Wir suchen Menschen aus Waldkraiburg oder einer Nachbargemeinde, wir suchen Frauen und Männer zwischen 18 und 62, dabei spielt die Religion oder Staatszugehörigkeit keine Rolle. Wir suchen Bürger mit abgeschlossener Berufsausbildung die zuverlässig, gesundheitlich und persönlich geeignet sind. Die Aufgabe ist eine echte Herausforderung und man muss bereit sein, die Komfortzone zu verlassen.“

 

Infos und Bewerbungsunterlagen liegen bei der Polizei Waldkraiburg auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren