Kripo bittet um Hinweise

Laptop-Tasche entrissen - Wer hat etwas beobachtet?

image_pdfimage_print

Bereits in der Nacht von Freitag auf Samstag, 3. März, kam es am Innufer in Waldkraiburg unterhalb der Staatsstraße 2091, zu einem Taschenraub durch zwei bislang unbekannte Täter. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise.

Das 28-jährige Opfer befand sich gegen 1 Uhr in der Grünanlage am Innufer, um dort Bild- und Tonaufnahmen zu fertigen. Dort fielen ihm unter einer Brücke zwei dunkel gekleidete, nicht deutsch sprechende Personen auf. Diese seien kurz darauf auf den Geschädigten zugegangen,  hätten ihn angerempelt und ihm seine Laptoptasche entrissen. Darin habe sich laut Opfer hochwertiges Media-Equipment befunden. Anschließend seien die beiden Täter zu Fuß in unbekannte Richtung geflüchtet.

Die Kriminalpolizei Mühldorf übernahm die Ermittlungen und bittet zur Klärung des Sachverhalts unter 08631/3673-0 um Hinweise.

Wer konnte zur fraglichen Tatzeit den Vorfall am Innufer, unterhalb der Staatsstraße 2091, beobachten?

Wem sind Personen, vor oder während der fraglichen Tatzeit, am Innufer, unterhalb der Staatsstraße 2091, aufgefallen?

Wer kennt Personen, die sich regelmäßig in der Nähe des Tatorts, im Bereich der Brücke am Innufer, unterhalb der Staatsstraße 2091, aufhalten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren