„20 Jahre – das ging schnell“

Haager Viergesang feiert Jubiläum - Musiker bedanken sich für die Unterstützung

image_pdfimage_print

Viele Gottesdienste, Taufen und Hochzeiten und viele Hoagarten und Wirtshaussingen hat der Haager Viergesang, bestehend aus den Ehepaaren Barbara und Walter Glück und Christiane und Hans Urban, in den letzten 20 Jahren mitgestaltet. Anlässlich ihres Jubiläums wollen sich die Musiker bei ihren Helfern für die Unterstützung in den letzten Jahren bedanken.

Bei einigen Terminen hatten sie musikalische und instrumentale Begleitung. Besonders zu erwähnen ist hierbei der Harfenist Toni Deuschl. Außerdem bedankt sich der Viergesang bei Uli Hoffmann, der die Webseite erstellt hat und auch Johannes Urban und Walter Aigner für die Unterstützung. Und natürlich auch bei Bernhard Zellner, der inzwischen bei einigen Veranstaltungen gefilmt hat. So auch beim Haager Starkbierfest, das nun schon zum fünften Mal zusammen mit den anderen „Haager Starkbierfreunden“ veranstaltet wird (wir berichteten). Fünf Jahre – auch schon ein kleines Jubiläum.

Des weiteren hat der Haager Viergesang die Homepage ein wenig neu überarbeitet und aktualisiert. Inzwischen gibt es auch eine facebook-Seite und einen Youtube-Kanal.

Über Einträge ins Gästebuch freuen sie sich ganz besonders.

www.haager-viergesang.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren