Mit Panda überschlagen

Fahrer und Beifahrer bei Unfall nahe Haag leicht verletzt

image_pdfimage_print

Wegen einer plötzlich auftretenden Schneeverwehung überschlug sich am gestrigen Donnerstag auf der Gemeindestraße von Anfelden nach Haag ein Fiat-Panda. Der 18-jährige Fahrer des Wagens war dort in Richtung Haag unterwegs und kam in einer Rechtskurve auf plötzlich schneeglatter Fahrbahn mit seinem Fiat-Panda ins Schleudern.  Der Wagen kam von der Straße ab, überschlug sich im angrenzenden Feld und landete …

… wieder auf den Rädern. Der Fahrer und sein 18-jähriger Beifahrer aus Haag zogen sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu und begaben sich selbst in ärztliche Behandlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren