In der Küche starker Rauch

Alarm in Rainbach nahe Kirchdorf: Vier Feuerwehren rückten gestern aus

image_pdfimage_print

Zu einer Rauchentwicklung kam es am gestrigen Spätnachmittag in einem Einfamilienhaus nahe Kirchdorf bei Haag: Gegen 17 Uhr wurde per Leitstelle ein Brand in dem Haus in Rainbach gemeldet. In der Küche stieg den eingesetzten Feuerwehren Haag, Berg, Kirchdorf und Winden starker Rauch entgegen.

Das Haus sei schnell belüftet worden – glücklicherweise sei niemand verletzt worden.

Auch sei kein Sachschaden entstanden, heißt es am heutigen Dienstagmorgen.

Die genaue Ursache der Rauchentwicklung ist bislang nicht bekannt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren