Seppi, Martin, Keno und Paulina sind da!

Glückliche Eltern in Griesstätt, Babensham, Rechtmehring und Dorfen

image_pdfimage_print

Seelig den Pressetermin verschlafen – aber die Frisur sitzt schon recht stylisch: Der Seppi aus Griesstätt ist da! Josef Briese erblickte am vergangenen Mittwoch das Licht der Welt im RoMed-Klinikum Wasserburg – mit 3.810 Gramm und 52 Zentimetern. Manuela und Paul Briese schließen ihren Buben herzlichst in die Arme! Groß auch die Freude in Babensham …

Martin Grünauer hat den Vornamen vom Papa und den Nachnamen von der Mama! Geboren wurde der Martin am vergangenen Dienstag mit genau 3.800 Gramm und 53 Zentimetern. Karin Grünauer und Martin Dehmel in Babensham sind überglücklich …

Er winkt freundlich in die Kamera: Herzlich willkommen in Rechtmehring, Keno Josef Milatz! Der junge Mann kam mit 2.850 Gramm und 44 Zentimetern zur Welt. Constanze Milatz und Michael Loipfinger freuen sich sehr mit Schwesterchen Kim über den lieben Famiulien-Zuwachs.

Paulina Kormann – so heißt diese junge Dame aus Dorfen, die jetzt immer am 11. Februar Geburtstag feiert. Mit 3.575 Gramm und 51 Zentimetern erblickte Paulina das Licht der Welt. Doris und Christian Kormann warteten mit Brüderchen Niklas schon sehnlichst auf ihren lieben Schatz.

Fotos: Elisabeth Lohmair

Telefon: 0 80 76/8 893 852 oder 01 62/9 62 81 54.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren