Haager touchiert mit Lkw einen BMW

Auto schleudert knapp an Baum vorbei - Frau (52) in ihrem Pkw eingeklemmt

image_pdfimage_print

Der Schneefall am heutigen Rosenmontags-Vormittag wurde einem jungen Lkw-Fahrer (29) aus Haag zum Verhängnis: Aufgrund der Glätte brach der Anhänger seines Sattelzuges in einer Kurve nahe der Schlossbrauerei Maxlrain aus und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dabei touchierte der Lkw den entgegen kommenden BMW einer 52-Jährigen aus Emmering. Der Pkw schleuderte in den Straßengraben – knapp an einem Baum vorbei. Trotzdem wurde das Auto dabei so erheblich beschädigt, dass …

… die Frau durch die Feuerwehr Beyharting aus dem Pkw heraus geschnitten werden musste. Mit mittelschweren Verletzungen kam die 52-Jährige in das Krankenhaus Bad Aibling, so die Polizei am heutigen Nachmittag.

Um die Rettung der Frau zu ermöglichen, wurde die Straße insgesamt für etwa eine Stunde in beide Richtungen gesperrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren